Website Statistik
Gästebuch


10.01.2019 14:12:48
Röbi, Sevelen

Super Radio, leider langt s DAB Signal genau bis Afang Dorf:-/ dihai los is dänn hald am PC. Grüass us Sevelen

02.01.2019 15:13:11
Jesse Zauka, Ireland
jesse@liveradio.iewww.liveradio.ie

Please to listen to Radio Tell. I feel Switzerland in my office. Wish you all the best in 2019. Regards From Ireland!

30.12.2018 11:24:35
Studer Roland, Ubon Ratchathani, Thailand
rostu@intergga.ch

Liebe Urschweizer, wir hören Euch jeden Morgen zum Morgenessen, durch die Zeitverschiebung ist es bei uns erst 3 Uhr morgens aber es ändert nichts an der Tatsache, dass uns das Programm immer sehr erfreut und wir guten Mutes in die heissen Tage starten. Als Wunsch im neuen Jahr wünschten wir uns etwas mehr Marschmusik. Allen Moderatoren und Techniker ein erfolgreiches neues 2020. Cool

13.11.2018 17:51:16
Ruedi John, NL-3815AC Amersfoort \ Holland
ruudjohn@kpnmail.nlhome.kpn.nl/vi47qh/

Ich bin völlig überrascht wie ich mit so einem guten Sender wie „Radio Tell“ die Schweizer Volksmusik hier über den Computer empfange! Gratulation, an Alle und weiterhin viel Erfolg! Ruedi John

05.11.2018 12:54:16
Streicher, Eddi, D-73434 Aalen
eddi.streicher@web.dewww.tomundeddi.de

Liebes Radio-Tell-Team,

schon viele Jahre bin ich großer Fan vom ehemaligen Buure-Radio. Ich bin dankbar, daß es noch Menschen gibt, die die traditionelle Volksmusik im Allgemeinen und die Schweizer Volksmusik im Besonderen so pflegt und aufrecht hält. Großes Kompliment ! War selbst 34 Jahre musikalisch unterwegs (s.HP.) Leider haben wir uns Ende 2017 aufgelöst. 

Bitte weiter so, Sie machen vielen Menschen große Freude.

Lieben Gruß aus dem Schwäbischen Aalen

Eddi Streicher

05.11.2018 12:47:52
Streicher, Eddi, D-73434 Aalen
eddi.streicher@web.de

Liebes Radio-Tell-Team,

eigentlich kann ich mich ja nur den Gästebucheinträgen anschließen... Ich bin Euch von Herzen dankbar, daß es noch Menschen gibt, welche die wirkliche traditionelle Schweizer Volksmusik pflegt und am Leben erhält. Höre ausschließlich die digitalen Volksmusik-Sender und sehr oft Euren Sender. Bitte weiter so, auch im Schwabenland gibt es treue Hörer. LG. aus Aalen, Eddi Streicher, war selbst über 30 Jahre Musikant.(www.tomundeddi.de) Haben uns aber Ende 2017 aufgelöst.

 

25.10.2018 09:34:38
Hans Fankhauser, Utzigen
hafank@gmail.com

Ich finde Radio Tell ist in diesem Jahr professioneller geworden, jeder Franken ist gut investiert.

Vielen Dank an die Drahtzieher und Macher dieses Radios, ich höre regelmässig jeden Tag Radio Tell. Laughing

25.09.2018 20:13:49
Moni und Andres Hartmann, Küblis / Alp Drusatscha Davos

Herzlichen Dank dem Radio Tell für die tolle Volksmusik. Auf der Alp beim melken oder am Feierabend geniessen wir die vielfälltige Musik. Unser Vereinsbeitrag von Fr 60.00 ist jeden Rappen wert. Macht weiter so, wir haben Freude daran. Gruss aus dem Prättigau

13.09.2018 20:02:43
Hans Haeberli, North Vancouver Canada

Sehr erfrischend eure Musik von Radio Tell in meinem Auto mitzuhören. Die bis jetzt einzige Station die auch wirklich echte Schweizer Volksmusik sendet.

Fantastisch, immer weiter so.....Wink

20.08.2018 09:46:57
Wallimann Rösli, 6055 Alpnach
wallimann_sattel@bluewin.ch

Danke Radio Tell

wir freuen uns sehr, dass auch unsere Musik da zu hören ist.

Herzliche Grüsse

Huismuisig Pilatuskläng Alpnach

Rösli Wallimann


10 von 357 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns