Website Statistik
Gästebuch


19.04.2019 01:42:11
Rudi J Hardy, Gold Coast, Australia
rhardy@iimetro.com.au

Schoen diese Musik zu hoeren am Karfreitagmorgen. Macht weiter so; lebe schon seit 1968 im Ausland, komme aber oefters zurueck in die Schweiz.

17.02.2019 11:56:52
Mario VanNuffel - Schaedler, Cali - Kolumbien - Suedamerika
mvn@gmx.net

liebe urschweizer,  beste gruesse.   mein kolleg der peter beer us dem jura (mitjasser hier in cali) sagte mir vor einige ziit:  "hoere radio tell".  werde es regelmaessig mache.   werde es auch dem heiri frey, peter winterfeld und karl kuehne sage.

herzliche gruess us der haupstadt der salsa tanz und merengue >die millionen stadt cali. cool

nb:  bi ues isch jetzt 5:55 am (bi eu: 11:55 am). ab endi maerz dann:  7 stund unterschied.   17-2-2019

 

28.01.2019 14:18:27
Kühni Werner, 3506 Grosshöchstetten
mwk@gmx.ch

A'r Houptversammlig vom 26.Jänner isch d'r Programmverantwortlich für Radio-TELL Alexander Dal Farra zum Vicepresidänt g'wählt worde vom Trägerverein! Liebe Alex, d'Margrit und ig d'r Werner Küehni wette Dir uf däm Wäg vo Härze gratuliere, Dir viel Chraft u Humor wünsche für das wichtige Amt, wo Du da dermit zuesätzlich zu Di'r immänse Arbeit übernimmsch für "üses Radio-Tell"! Viel Glück...!!!

26.01.2019 06:24:09
christoph Gubler, Frauenfeld
chistoph-gubler@bluewin.ch

Liebs Radio Tell-Team :-)

Es isch höchsti Zit Eui mal es riiiiiese grosses kompliment z mache.Lose Eui fascht rund um d Uhr,und hann uh plausch ah Eui.:-)Ih wünsche Eui allne wieter viel viel Erfolg,

viele Zuehöhrerinnen,und Zuehöhrer,und alles gueti :-)

Liebi grüess vom Chrigel us Frauefäld

10.01.2019 14:12:48
Röbi, Sevelen

Super Radio, leider langt s DAB Signal genau bis Afang Dorf:-/ dihai los is dänn hald am PC. Grüass us Sevelen

02.01.2019 15:13:11
Jesse Zauka, Ireland
jesse@liveradio.iewww.liveradio.ie

Please to listen to Radio Tell. I feel Switzerland in my office. Wish you all the best in 2019. Regards From Ireland!

30.12.2018 11:24:35
Studer Roland, Ubon Ratchathani, Thailand
rostu@intergga.ch

Liebe Urschweizer, wir hören Euch jeden Morgen zum Morgenessen, durch die Zeitverschiebung ist es bei uns erst 3 Uhr morgens aber es ändert nichts an der Tatsache, dass uns das Programm immer sehr erfreut und wir guten Mutes in die heissen Tage starten. Als Wunsch im neuen Jahr wünschten wir uns etwas mehr Marschmusik. Allen Moderatoren und Techniker ein erfolgreiches neues 2020. Cool

13.11.2018 17:51:16
Ruedi John, NL-3815AC Amersfoort \ Holland
ruudjohn@kpnmail.nlhome.kpn.nl/vi47qh/

Ich bin völlig überrascht wie ich mit so einem guten Sender wie „Radio Tell“ die Schweizer Volksmusik hier über den Computer empfange! Gratulation, an Alle und weiterhin viel Erfolg! Ruedi John

05.11.2018 12:54:16
Streicher, Eddi, D-73434 Aalen
eddi.streicher@web.dewww.tomundeddi.de

Liebes Radio-Tell-Team,

schon viele Jahre bin ich großer Fan vom ehemaligen Buure-Radio. Ich bin dankbar, daß es noch Menschen gibt, die die traditionelle Volksmusik im Allgemeinen und die Schweizer Volksmusik im Besonderen so pflegt und aufrecht hält. Großes Kompliment ! War selbst 34 Jahre musikalisch unterwegs (s.HP.) Leider haben wir uns Ende 2017 aufgelöst. 

Bitte weiter so, Sie machen vielen Menschen große Freude.

Lieben Gruß aus dem Schwäbischen Aalen

Eddi Streicher

05.11.2018 12:47:52
Streicher, Eddi, D-73434 Aalen
eddi.streicher@web.de

Liebes Radio-Tell-Team,

eigentlich kann ich mich ja nur den Gästebucheinträgen anschließen... Ich bin Euch von Herzen dankbar, daß es noch Menschen gibt, welche die wirkliche traditionelle Schweizer Volksmusik pflegt und am Leben erhält. Höre ausschließlich die digitalen Volksmusik-Sender und sehr oft Euren Sender. Bitte weiter so, auch im Schwabenland gibt es treue Hörer. LG. aus Aalen, Eddi Streicher, war selbst über 30 Jahre Musikant.(www.tomundeddi.de) Haben uns aber Ende 2017 aufgelöst.

 


10 von 361 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns