Website Statistik
weitersagen  drucken 
75 Jahre Tell-Spiele in New Glarus - die grosse Party

Schon zum 75. Mal fanden dieses Jahr im Amerikanischen New Glarus die Tell-Spiele statt. Das wurde kräftig gefeiert. Unser "Heimatland"-Moderator, Yves Kilchör, war bei der Party dabei - auf jeden Fall via Skype. Er sprach mit verschiedenen Party-Gängerinnen und -Gängern über Ihre Auswanderung aus der Schweiz nach Amerika, über ihre Rolle in den Tell-Spielen und über die Tell-Spiele im Allgemeinen. Die Partystimmung schwirrt auch in eure Ohren, diese Woche bei "Heimatland".

Links zum Thema

http://www.wilhelmtell.org
http://swisstown.com

 

Beitrag vom 11.09.2012



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns