Website Statistik
weitersagen  drucken 
Dr Eidgenoss zeigt Yves auf dem Stanserhorn das Panorama, die Murmeltiere und das Örgeli

Von der Nostalgie in die Moderne, von der Stadt auf die Berge und vom Nebel an die Sonne – so reist Yves diese Woche. Zusammen mit dem „Eidgenoss“ fährt er mit der Standseilbahn und mit der Cabriolet-Bahn aufs Stanserhorn, besucht die Murmeli und übt sich im Örgeli-Spielen. Wie schön‘s tönt, hört ihr diese Woche auf Radio Tell in „Yves reist durch die Schweiz“.

Von den Murmeltieren hat er übrigens ein pfiffiges Zeichen erhalten. Und, als er sich ihnen näherte, übergaben sie ihm 2x2 Tickets für euch, damit auch ihr aufs Stanserhorn reisen könnt. Jetzt bei unserem Wettbewerb mitmachen.

Und: Nicht vergessen: Yves ist von euch ab hängig. Entscheidet jetzt, wo er nächste Woche hinreisen soll. Die nächsten drei Orte stehen zur Wahl – Abstimmen bis Montag Abend Mitternacht!
Links zum Thema

www.stanserhorn.ch

Beitrag vom 02.09.2012



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns