Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Dolfi Rogenmoser, Teil 2

Bild: Dolfi Rogenmoser

Geri Kühne ist heute nochmals zu Besuch in Oberägeri beim Schwyzerörgeler und Handörgeler (wie er selbst sagt) Dolfi Rogenmoser. Der darf im August seinen 80. Geburtstag feiern und ist nach höchst erfolgreichen musikalischen Partnerschaften mit Alois Betschart (Handorgelduo Betschart/Rogenmoser) und Willi Zahner (HD Rogenmoser/Zahner) seit ein paar Jahren und noch immer mit Friedel Herger aus Muotathal unterwegs. Viele Fans möchten Dolfi, der so etwas wie einen zweiten Frühling erlebt (musikalisch, sagt er), noch so oft wie möglich hören und Veranstalter setzen darum das HD Dolfi Rogenmoser/Friedel Herger gerne auf ihr Musikprogramm. Das Jubiläumsjahr hat für Dolfi vielversprechend begonnen. SRF widmete ihm am 4. Januar 2014 eine Potz Musig-Sendung mit Nicolas Senn.

Links zum Thema

www.srf.ch/sendungen/potzmusig/autodidakt-und-spassvogel-dolfi-rogenmoser

 

Beitrag vom 24.01.2014



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns