Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Linus Rickenbach

Bild: www.mythenregion.ch

Geri Kühne ist heute Gast bei Linus Rickenbach, Geschäftsführer im Pistenrestaurant Grossenboden/Handgruobi Mitten im Skigebiet Mythen. Dort findet am 18./ und 19. Januar zum ersten Mal eine Ländler-Schi-Chilbi statt. Rickenbach, mit Ländlermusik aufgewachsen, als Gerant des Hotel Du Lac in Weggis aber auch infisziert mit der Musik, die jeweils am Heirassa Festival geboten wird, will seinen Gästen, die auf der Piste Sport treiben, bei deren Pausen Unterhaltung und Stimmung bieten. Allerdings nicht einmal pro Woche, sondern eben konzentriert an zwei, drei grossen Anlässen: Silvester ist bereits vorbei und es folgen am 15. Februar das Hüttegaudi und am 2. März das Früehligsfäscht mit Ländlermusig.

Links zum Thema

www.mythenregion.ch/winter/handgruobi/info-handgruobi.html

 

Beitrag vom 17.01.2014



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns