Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Ruth Huter, Teil 2


Geri Kühne besucht heute nochmals Ruth Huter in Rothenthurm. Die Sekretärin der «Freunde der Carlo Brunner Musik» spricht heute insbesondere über den Anlass, derseit Mittwoch, 27. November läuft und wieder Tausende nach Lachen am See lockt.Sie alle wollen sich den siebten «Lachner Wiehnachtszauber» nicht entgehen lassen.Etliche unter ihnen, weil sie schon in Vorjahren dabei und begeistert waren, weitere weil sie hörten, dass der Anlass im Vorfeld von Weihnachten die so besondere, weihnächtliche Stimmung herbeizaubert. Mit dabei Carlos Superländlerkappelle, Joschi Closchi, Evelin Suter, Sarah Jane, Patrick von Castellberg und Frank Tender.Der Vorverkauf läuft wie noch nie, noch immer sind neben den bereits über 9000 vergebenen Plätzen aber noch Tickets zu haben.

Links zum Thema

www.lachner-wiehnachtszauber.ch/
www.carlobrunner.ch/

 

Beitrag vom 29.11.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns