Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Adi Schmidiger, Teil 2

Geri Kühne ist heute nochmals zu Besuch in Ebmatingen bei Adi Schmidiger. Er ist aktiver Musikant, beschäftigt sich mit der Ländlermusik aber auch im administrativen Bereich aktiv. Adi ist seit ein paar Jahren Präsident des VSV (Verband Schweizer Volksmusik) Sektion Zürich. Als solcher organisiert er zusammen mit seinen Vorstandskollegen verschiedene Anlässe wie den Zürcher Ländlersunntig, der Ende Mai schon zum 26. Mal über die Bühnen diverser Zürcher Lokale ging. Im heutigen Gespräch geht Adi Schmidiger auf die Rolle des Verband Schweizer Volksmusik ein und weiss vor allem über dessen diverse Vorteile zu berichten, die Mitglieder geniessen. Ländlermusik ganz allgemein - und in Medien - sind weitere Thema

Links zum Thema

www.vsv-zh.ch

 

Beitrag vom 14.06.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns