Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Ernst Ehrler, Teil 2

Bild: www.ernstehrler.ch

Geri Kühne ist heute nochmals zu Besuch in Schwyz beim Klavierspieler und Alleinunterhalter Ernst Ehrler. Ehrler, ehemaliger Mitarbeiter auf einer Bank, ist pensioniert. Die Musik und das Klavierspielen sind nach wie vor seine grossen Leidenschaften. Er war mit diversen Formationen unterwegs, unterhält an Geburtstagen und andern Feiern Gäste aber auch auf originelle Art und Weise als Alleinunerhalter. Was vor drei Jahren auch auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer entdeckt wurde. Stefan Schwarz von "adler-musik" kontaktierte den anfänglich verdutzten Ehrler, stiess schliesslich aber auf offene Ohren, was der Fangemeinde eine ganz besondere CD bescherte. Mehr zur musikalischen Laufbahn Ernst Ehrlers erfahren Sie im heutigen Gespräch und den Links unten.

Links zum Thema

www.ernstehrler.ch

 

Beitrag vom 26.04.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns