Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Ernst Ehrler, Teil 1

Bild: www.ernstehrler.ch

Geri Kühne ist heute zu Besuch in Schwyz beim Klavierspieler und Alleinunterhalter Ernst Ehrler. Ernst Ehrler, pensioniert, hat eine vielseitige Musikerlaufbahn hinter sich und ist noch immer aktiv. Das war er in andern Bereichen auch früher, zum Beispiel als Mitorganisator des Ländlertreffens in Brunnen, dass bis 1983 zwanzig Mal stattgefunden hat. Nach dem frühen Tod des damaligen Initianten Albert Lüönd erfuhr das Treffen bis ins Jahr 2003 einen Unterbruch. Die Zündhölzli-Musig aus Brunnen nahm dann die Organisation des Treffens wieder auf und auch beim zweiten Start war Ernst Ehrler beteiligt. Im Gespräch blickt er einerseits auf frühere Treffen und Formationen zurück und gibt auch einen Überblick zum bevorstehenden 26. Anlass, der am 6. April in der Aula Brunnen stattfindet.

Links zum Thema

www.ernstehrler.ch

 

Beitrag vom 05.04.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns