Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Peter Fässler, Teil 2

Angebot von Delphi Reisen AG, www.delphitravel.ch

Geri Kühne ist nochmals zu Besuch in Arth, genauer in Oberarth. Dort hat am Abend vor dem vergangenen Sepplitag (19.März) zum 22. Mal der Anlass "z Oberarth isch Ländler Trumpf" stattgefunden, der von Fässler initiiert wurde. Wiederum erfolgreich, was für den Weiterbestand dieses Anlasses spricht. Fässler, der Ehrenzentralpräsident des VSV (Verband Schweizer Volksmusik) engagiert sich auch in andern Bereichen der Volksmusik, allem voran in der Mitorganisation von Folklore Kreuz- und Ländlerflussfahrten. Für Delphi-Reisen, Folkole-Kreuzfahrtspezialistin, vermittelt Peter Fässler Formationen und sorgt damit für gute, volkstümliche Stimmung auf den Schiffen. Manchmal tanzt er sogar höchst persönlich auf hoher See mit...

Links zum Thema

www.vsv-ch.ch

www.delphitravel.ch

 

Beitrag vom 22.03.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns