Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Sepp Inderkum, Teil 2

Bild: www.hotel-tiefenbach.ch

Geri Kühne ist heute zu Besuch in Andermatt und zwar nochmals bei Sepp Inderkum. Nach seiner fast 30jährigen Tätigkeit im Hotel Tiefenbach auf der Furka nimmt es der inzwischen 73jährige ehemalige Bergführer, Hotelier und Akkordeonist zwar etwas ruhiger, ist aber immer noch voller Tatendrang. Vor gut fünf Jahren war er Mitinitiant eines Projektes, dass sich Montag-Musik nennt. Vom Oktober bis Mai organisiert er zusammen mit Kolleginnen und Kollegen alle 14 Tage Volksmusikkonzerte oder alternierend Stubete im "Schützenhaus" in Altdorf. Diese Anlässe erfreuen sich grosser Beliebtheit, insbesondere die Konzerte, an denen Volksmusikfreunde die Musik wegen der vorherrschenden Ruhe echt geniessen können.

Links zum Thema

www.montag-musik.ch

 

Beitrag vom 08.02.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns