Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Jonny Gisler, Teil 2

Geri Kühne ist heute nochmals zu Besuch in Bürglen bei Jonny Gisler. Im zweiten Teil des Gespräches mit dem 83-jährigen und im Handorgelduo Jonny Gisler/Franz Schmidig noch immer aktiv musizierenden Ur-Urner weiss Jonny dieses und jenes aus seiner langen Musikerlaufbahn zu erzählen. Er spricht aber auch über seine Vorbilder und überrascht mit einer überaus netten Geste. Seine Familie, samt Frau, Kinder und Grosskinder insgesamt 22 Personen umfassend, haben alle eine Komposition gewidmet bekommen. Noten kannte Jonny keine, "Urnergmüet" und "Schwarze Katzen" wurden dennoch Hits und werden gerne gespielt und gehört.

Links zum Thema

www.muelirad.ch

 

Beitrag vom 25.01.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns