Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Rico Roth

Geri Kühne ist heute zu Besuch bei Rico Roth. Er führt zusammen mit seiner Partnerin ein Restaurant in Niederurnen (Gemeinde Glarus Nord). Am Tag nach der Erstausstrahlung dieses Gespräches treffen sich dort am Samstagnachmittag zum letzten mal Musikanten und Liebhaber von Ländler- und anderer Musik. Roth beendet seine Laufbahn in Niederurnen und führt schon ab Mitte Januar 2013 neu das "Rössli" im aargauischen Muri. Auch hier will er nach einer Einrichtungs-Gewöhn- und Abtastphase ab März wiederum seine beliebten Stubete, aber auch Abende mit engagierten Ländlerformationen durchführen.

Links zum Thema

www.vsv-ag.ch/

 

Beitrag vom 28.12.2012



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns