Website Statistik
weitersagen  drucken 
Zu Besuch bei Joschi Chloschi

Geri Kühne ist heute zu Besuch bei Jost Hauser. Er ist der technische Leiter des Lachner Wiehnachtszaubers, der eben gestartet ist und in Lachen am See bis Ende Jahr noch über dreissig Vorstellungen gibt. Der pensionierte Jost Hauser schlüpft neben seiner Funktion aber noch in viele weitere Rollen, ist quasi der Mann für alle Fälle. Witzig, geistreich, emotional und nachhaltig führt er jeden Abend als Marroni-Verkäufer Joschi Closchi durch das vorweihnächtliche Musikprogramm. Dem Publikum wirds gefallen, den es weiss, was Joschi zu bieten hat: Heissi Marroni - Marroni ganz heiss..

Links zum Thema

www.lachner-wiehnachtszauber.ch

 

Beitrag vom 30.11.2012



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns