Liebe Radio Tell Freunde

Vom 19. bis 22. September 2019 findet in Crans-Montana das Eidgenössische Volksmusikfest statt. Auch Radio Tell wird mit von der Partie sein. Mache einen schönen Wochenendausflug in die wunderbare Berglandschaft im Kanton Wallis und geniesse Schweizer Volksmusik auf 15 Musikbühnen, frische Bergluft, Fondue und die urchig schöne Stimmung! Lerne Volksmusikantinnen und -musikanten kennen, triff Gleichgesinnte und besuche uns an unserem Stand und schaue uns beim Radiomachen zu: wir senden täglich Live vom Eidgenössischen Volksmusikfest.

 
Verlosung von Tagesplaketten

Noch bis am 8. September verlosen wir 20 x 2 Festplaketten für einen Tag nach Wahl am Eidgenössischen Volksmusikfest in Crans-Montana.

Wie Du gewinnen kannst?
Rufe auf die Telefonnummer 0840 80 80 80 an und hinterlasse Deinen Vor- und Nachnamen, die genaue Wohnadresse und Dein Wunschdatum, an welchem Du am diesjährigen Eidgenössischen Volksmusikfest teilnehmen möchtest. Das Los entscheidet, die Gewinner werden anschliessend schriftlich benachrichtigt.

Das ganze Radio Tell Team wünscht Dir viel Glück!

 
 
Vergünstigung auf Tagesplaketten für Radio Tell Mitglieder

Als Mitglied des Trägervereins "Heimatklang der Schweiz" kannst Du eine Tagesplakette für nur CHF 10.- anstelle von CHF 15.- kaufen. Dazu kommst Du einfach mit Deinem Radio Tell Mitgliederausweis zu unserem Stand in Crans-Montana und kaufst Deine Plakette direkt vor Ort. Die Beschreibung zu unserem Stand am Eidg. Volksmusikfest findest Du in der Infobox.

Standort zeigen

 

 
 
Standort von Radio Tell in Crans-Montana:

Du findest uns auf dem Place du Marché, direkt neben dem Stand vom Verband Schweizer Volksmusik (VSV).

Standort zeigen

 

Radio Tell via DAB+ neu auch in folgenden Gebieten:

Unterwallis (von Leuk bis nach Martigny), Yverdon und Neuchâtel nebst einigen anderen Gebieten!

Gebiete anzeigen

 

Du bist noch nicht Mitglied vom Trägerverein?

Unterstütze Radio Tell jetzt mit Deiner Mitgliedschaft als Einzelperson, Familie oder Firma!

Mitglied werden

 

 
 
Veranstaltungen und Termine

Hier einige ausgesuchte Veranstaltungen und Termine, welche Du nicht verpassen solltest!

10.-20.
10.
2019
OLMA St. Gallen - Radio Tell ist mit einen Stand an der OLMA vertreten. Wir freuen uns auf jeden Besuch!
 
03.
11.
2019
Radio Tell Livesendung von der Lueg

zum Kalender

 

 
«Radio Tell - Heimatklang der Schweiz» auch unterwegs mit dem Smartphone hören!

 

App für iOS - iPhone und iPad

 

App für Android

 

 
 
Werbung

 
Du erhältst diese E-Mail an , weil Du Dich für den Newsletter angemeldet hast oder Du Mitglied im Trägerverein Heimatklang der Schweiz bist.

Newsletter    abmelden    weiterleiten
Facebook  Twitter  Youtube

Radio Tell - Heimatklang der Schweiz | Bernstrasse 99 | CH-3122 Kehrsatz | info@radiotell.ch