Website Statistik
Stadtkeller Ländlerabig


Konzerte
2003 kam Sepp Huber auf die Idee, zusammen mit Willi Valotti, Dani Häusler und Ueli Stump zum Plausch einige Beizen-Konzerte als «Kapelle Heirassa» zu spielen. 2005 wurde in Weggis das Heirassa-Festival zum ersten Mal veranstaltet und Mitintendant Willi Valotti initiiert das Heirassa-Revival-Kirchenkonzert das bis heute alle Jahre stattfindet. 2014 übergab er dieses Konzert in die Obhut von Dani Häusler, der nun Fredy Reichmuth als Nachfolger für Willi Valotti verpflichten konnte. Die Kirchenkonzerte laufen seither in dieser Besetzung, zwischendurch treten sie auch noch an anderen Anlässen auf. Zur Freude aller auch im Stadtkeller.

www.gupfbuebe.ch/heirassa-revival
Datum 14.03.2023     20:30
Ort Luzern
Sternenplatz 3 
Stadtkeller
Kosten CHF 25.00
Kanton LU
Veranstalter Restaurant Stadtkeller
Telefon 041 410 47 33
Website http://www.stadtkeller.ch