Website Statistik
VALOTTI-MUSIG


Konzerte
Mit Kapelle Alderbuebe, Willis Wyberkapelle, Jodlerklub Bergfründ Ennetbühl, Nadja Räss, Christian Enzler und weiteren Gästen.


Im Toggenburg kennen ihn alle. Seine Musik ist berührend und volksnah. Willi Valotti darf als der bekannteste Akkordeonist der Schweizer Volksmusikszene bezeichnet werden. Seit rund 50 Jahren bereichert er mit seiner virtuosen und gefühlvollen Spielkunst sowie mit anspruchsvollen Kompositionen die Schweizer Volksmusik.

Am 24. September 2022 spielt er in einer einmaligen «Valotti-Nacht» mit verschiedenen Formationen und Gästen. Willi Valotti ist ein Bewahrer, Erneuerer, er ist Kult und schon jetzt eine Legende. Deshalb möchten wir ihn richtig feiern und uns vor seinem wunderbaren Werk verneigen.

19.30 Uhr Türöffnung, 20.00 Uhr Konzertbeginn
Datum 24.09.2022     20:00
Ort Alt St. Johann 
Katholische Kirche in Alt St. Johann
Kanton SG
Veranstalter Klangwelt Toggenburg
Telefon +41 71 998 50 00
Website https://klangwelt.swiss/de/valotti-musig.html