Website Statistik
Valotti-Musig


Konzerte
Hier oben im Toggenburg kennen ihn alle. Seine Musik ist berührend, nah, volksnah. Sei es mit den legendären «Alderbuebe», der Kapelle «Heirassa», seinen harmonisch wunderbar komplexen Jodelliedern oder in Akkordeonkompositionen, die auch selbst Volksmusikmuffel zu begeistern vermögen. Er ist auch ein grosser Kenner und Erforscher des Naturjodels. Der vielseitige und virtuose Musiker hält nichts von beliebigem Crossover, beweist aber immer wieder grosse Offenheit für andere Musikstile. Willi Valotti ist ein Bewahrer, Erneuerer, er ist Kult und schon jetzt eine Legende. Deshalb möchten wir ihn richtig feiern und uns vor seinem wunderbaren Werk verneigen.
Datum 24.09.2022     20:00
Ort Alt St. Johann
Kirchplatz 1 
Röm.-kath. Kirche Alt St. Johann
Kosten Kategorie 1: CHF 58.00
Kategorie 2: CHF 48.00
Kategorie 3: CHF 38.00
Kategorie 4: CHF 28.00
Kanton SG
Veranstalter Klangwelt Toggenburg
Telefon 071 998 50 00
Website http://klangwelt.swiss/de/valotti-musig.html