Website Statistik
Gästebuch


07.09.2020 12:03:40
Stephan Mark Stirnimann, Bauma im Tösstal
stephanmarkstirnimann@gmail.com

Hey das macht Freud - nebde Arbet biz Ländler lose!

Ich grüess all da usse wo au de Radio gern bim Schaffe ahend.

Eue Stephan usem Tösstal

16.08.2020 09:58:41
Ruth Hirschi, Koppigen
hans.hirschi@gawnet.ch

Was git es schöners aus ame Sunntigmorge die wunderschöni Sändig mit Wunschkonzärt vo Radio Tell zlose? Danke für Euri Arbeit !!

28.06.2020 22:04:31
Claudia Staedeli-Morf , 3506 Grosshöchstetten
claudia.staedeli@bluewin.ch

Seit ich durch das Chraftfutter Radio Tell entdeckt habe, höre ich es regelmässig. Die ermutigenden Inputs tun mir gut. Sie begleiten mich durch den Tag und lassen mich immer wieder staunen über die vielen schönen Dinge, die uns trotz Corona Virus 🦠 erfreuen. Alle Chraftfutter Beiträge sind einzigartig und einmalig erfrischend, erbauend und sogar humoristisch gleichzeitig. Danke vielmals, dass Radio Tell uns dies ermöglicht. Es ist schön zu lesen, dass viele Hörer es nicht mehr missen möchten.

07.06.2020 20:06:03
Kurt Amsler, Kanada
amslerk@shaw.ca

der Sender Tell spielt immer schöni Musik. Vielen Dank

16.05.2020 20:33:45
Erika und Max aus, Steffisburg BE

Der Sender Radio Tell ist super

05.05.2020 16:26:40
MUHEIM Gustave, Belmont-sur-Lausanne
gustave.muheim@bluewin.ch

BRAVO et MERCI depuis la Romandie

 

 

03.05.2020 13:17:17
Therese und Ernst Schütz, 3713 Reichenbach i./K.
ferien@schuerei.chschuerei.ch

Liebe Verantwortliche

Wir hören schon länger Radio Tell mit der guten für uns passenden Ländlermusik. Jedoch bekamen wir ein schlechtes Gewissen weil wir noch nicht Mitglieder sind. Das ändert sich aber ab sofort, wo wir das Formular ausgefüllt haben und dieses morgen der Post übergeben werden. Macht weiter so und behaltet das Augenmerk auf der Musik.

30.04.2020 07:08:20
Christian Ronner , 8762 Schwändi
christian.ronner@rm-ag.ch

Grüezi 

Ihr Verein ist ok. Ihr Musik ist sehr ok. Leider stelle ich mit Bedauern fest, dass Sie immer mehr und mehr "Radio - sprich reden" machen. Schade, sehr schade. 

Vorläufig schaffe ich es gerade noch, nicht meinen Sender zu wechseln

16.04.2020 09:14:41
Irene Long-Borer, Cahir, Co. Tipperary Ireland
irenelongcahir@gmail.com

Ganz herzlichen Dank für die schöne Musik, und die aufmunternden Worte vom “Chraftfuettaer”. Eure Musik bringt mir viel Freude und Erinnerungen. Manchmal aber auch einige Heimweh Tränen. Sende Euch allen Liebe Gruesse aus dem wunderschönen Irland. Laebid wohl. Irene Long-Borer

07.04.2020 22:30:22
Kevin Ramseier, Washington DC USA
kwramseier@gmail.com

Vielen Dank - ich höre diese Sendung den ganzen Tag gern zu als ich in Washington DC jetzt zu Hause arbeiten muss - hier sagen wir "We're in this together" (Wir sind in diesem all zusammen).  Als Auslandschweizer bringt eure musik mir ein schönes etwas von der Heimat.  Besonders eure "Kraftfutter" ist eine besondere Ermutigung.  Bleibt ihr alle Gesund, und nicht vergessen "Hände öfters waschen" ;)


10 von 390 

Empfang via DAB+



Mitgliedschaften



Webcam auf der Lueg



Suche



Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns