Website Statistik
Gästebuch


07.04.2022 20:19:47
Stephan Stirnimann, Bauma
stephanmarkstirnimann@gmail.com

Liebes Radio Tell Team

Für meinen lieben Papi "Gregor", der im Norden Schottlands wohnt, sende ich viele volkstümliche Grüsse. Gerne widme ich ihm einen schönen Jodler;) Und jetzt Musik ab!

 

20.01.2022 20:31:11
Martin, Glarnerland

Lange habe ich vergeblich nach einem guten Spartensender für Blasmusik gesucht. Jetzt habe ich ihn mit Radio Tell gefunden! Auch den Hauptkanal höre ich sehr gerne mit der guten Mischung. Grosses Kompliment und Dankeschön! Was ich mir noch wünsche? Musik aus der Westschweiz, dem Tessin und romanische Lieder. Damit wäre der musikalische Reichtum des ganzen Landes vertreten.

15.01.2022 11:04:10
Rolf Mosimann, Konolfingen

Vielen Dank an Radio Tell für das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm. Wohltuend ein Radiosender der 1. Schweizer Volksmusik sendet und 2. die stündlichen Nachrichten mit ihren ewigen Katastrophen- und Angstmachermeldungen weglässt. Bravo!

07.01.2022 22:06:51
Bissig, Ruedi
info@urirotstock.chwww.urirotstock.ch

Liebes Radio Tell Team,
Hoi Rico
Herzlichen Dank für das vorstellen der CD Isenthaler "Volks-Müsig" Im Radio Tell.
In userem Restaurant war es mugs Mäuschen still, alle haben Radio Tell gehört.
Sogar der ganze Stammtisch horchte dem Radio was da über diese CD erzählt wird.
Der ganze Tisch verharrte ohne ein Wort zu sagen.
Sehr gerne werde ich für die Wiedeholung das Radio morgen Vormittag erneut einschalten.
Nochmals Herzlichen Dank.
Musikalische Grüsse aus dem Isenthal

Ruedi Bissig

11.12.2021 17:12:14
Marius, Bad Ems, Rheinland Pfalz

Habe erst kürzlich euren Sender entdeckt. Bravissimo!!!

Was für ein Kontrast zur ewig gleichen angelsächsischen Musik, die durch ganz Europa klingt!

Ihr spielt Musik für die Seele! Da kann man auftanken, auch wenn ich beim Text noch Schwierigkeiten habe!

01.05.2021 16:25:47
Bartl Müller, Geislingen an der Steige | Deutschland
bartl.mueller@sitmail.de

Ihr lieben Schweizer Freunde!

Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Musikwunsches. Ich bin überglücklich. Und ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn ich wieder in Euer wunderschönes Land reisen kann: Graubünden, Unterengadin, Obereingadin. Es ist einfach nur schön bei Euch, ganz egal wo. Und dazu Eure tolle Musik auf Radio Tell mit den verschiedenen Angeboten. Radio Tell: Ein tägliches Muss, sobald mein PC und/oder mein Internetradio eingeschaltet ist.

Herzliche Grüße aus Süddeutschland!

Bartl Müller

05.04.2021 07:55:55
Peter Schuepbach, Suinshine Coast QLD Australien
peter.schuepbach@exemail.com.au

Vielen Dank fuer bringing einen kleien Teil Schweiz nach Australien in Form bei Musik. Bin hier fuer ueber 40 Jahr und bin immer noch anhaenger von Volksmusik. Gruss Peter

01.04.2021 17:27:48
marco, recife brasil
br.suser@gmx.ch

höre euch alle tage, gratulation.

23.02.2021 14:12:33
outdatedtv, Polen

Grüezi aus Polen und Merci für die schöne Musik.

17.02.2021 17:26:46
Souterborn , Scotland
alan.heatlie@btinternet.com

Hello from Scotland! 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🍺


10 von 409 

Empfang via DAB+



Mitgliedschaften



Suche



Wetterpartner



Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns