Website Statistik
Gästebuch


27.05.2017 16:31:25
Wolfgang Wittenburg, Squamish, British Columbia, Canada
wwittenburg@shaw.ca

Der 'Muss'- Sender fuer Nostalgie-Schweizer, auch nach fuenfzig Jahren! Ein Danke an Radio Tell fuer diesen Beitrag ans Volkstuemliche und damit an das Schweizer Kulturgut allgemein!

13.05.2017 16:37:12
Arthur Schweizer, Neuwied Deutschland
info@arthurschweizer.comArthurSchweizer.com

Mich wundert wo die Moderatoren essen. Gerade wurde im Rahmen eines Bettel Aufrufes erklärt, dass 40 Franken ein Nachtessen mit einem guten Glas Wein sind. Als Auslandschweizer mit gelegentlichen Besuchen in der Heimat würde ich da gerne essen gegen.

21.04.2017 08:36:37
peter kunz, 5085 sulz
p_kunz@hotmail.com

Endlich ein Radiosender der Spass macht zum hören.Nur schade, das des öfteren Musik gespielt wird, die absolut nichts mit traditionller Volksmusik zu tun hat.

10.04.2017 05:17:12
Margaret Feldmann, Radium hot Springs BC , Kanada

Eifach super schue isch z Radio Tell. Danke vilmal  Smile

12.02.2017 06:23:33
Rolf Schweizer, Hoffeld
rolfs@bluewin.chwww.flickr.com/photos/schweizerrolf/

Vielen Dank an Radio Tell, ich möchte mich bedanken für diesen herrlichen Radiosender. Durch diesen Radiosender, kam ich zur Volksmusik, und heute höre ich diesen Sender jeden Tag!

Ich grüsse alle Hörer und Macher von Radio Tell und hoffe das ihr weitermacht mit diesem wunderbaren Sender!

Herzlichen Gruss
Rolf Schweizer

18.01.2017 13:41:29
Ruedi Meier, Bern
merube@bluewin.ch

Ein grosses Dankeschön an Alle Leute vom Radiotell !!! Einfach Toll ¨Das gilt auch für Rico !!!! 

08.01.2017 11:49:19
Scherz, Ziefen
willy_scherz@bluewin.chwww.pferde-trainer.beepworld.de

Ich finde dies ein super sender und hoffe dass sie nie aufhören werden zum senden. vielen dank an alli wo do schaffe und sich mühe gänd das sich setigi programm realöiesere lönd!

03.01.2017 12:15:49
Hilfiker Kurt+Esther, 8405 Winterthur
hilfiker.ke@aaoo.info

ein ganz herzliches . . . hallo

super, endlich auch mal "schnörregigeli-musik".

wünschen allen eine gute radio-tell zeit.

21.12.2016 15:25:31
Furrer Josef, Kriens
jmfurrer@bluewin.chwww.alphorn-kriens.ch

Wenn alle Jahre wieder Weihnachtskerzen brennen und der Duft von selbstgebackenen Weihnachtguetzli im Raum schwebt, ist es Zeit für besinnliche Worte, für einen Blick zurück.

Für Ihre proffesionelle Arbeit, die schöne Musik übers ganze Jahr möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten, fröhliche und besinnliche Weihnachtstaage, Zeit für Ruhe und Entspannung.

Viel Erfolg, FreudeSmile und Gesundheit für das Jahr 2017

Josef Furrer

Jodler und Alhpornist

16.10.2016 00:08:27
Bruno Zioerjen, St. Augustine, FL USA
zioerjen@yahoo.com

Super Sender, bitte macht so weiterSmile


10 von 319 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen