Website Statistik
Gästebuch


01.05.2021 16:25:47
Bartl Müller, Geislingen an der Steige | Deutschland
bartl.mueller@sitmail.de

Ihr lieben Schweizer Freunde!

Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Musikwunsches. Ich bin überglücklich. Und ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn ich wieder in Euer wunderschönes Land reisen kann: Graubünden, Unterengadin, Obereingadin. Es ist einfach nur schön bei Euch, ganz egal wo. Und dazu Eure tolle Musik auf Radio Tell mit den verschiedenen Angeboten. Radio Tell: Ein tägliches Muss, sobald mein PC und/oder mein Internetradio eingeschaltet ist.

Herzliche Grüße aus Süddeutschland!

Bartl Müller

05.04.2021 07:55:55
Peter Schuepbach, Suinshine Coast QLD Australien
peter.schuepbach@exemail.com.au

Vielen Dank fuer bringing einen kleien Teil Schweiz nach Australien in Form bei Musik. Bin hier fuer ueber 40 Jahr und bin immer noch anhaenger von Volksmusik. Gruss Peter

01.04.2021 17:27:48
marco, recife brasil
br.suser@gmx.ch

höre euch alle tage, gratulation.

23.02.2021 14:12:33
outdatedtv, Polen

Grüezi aus Polen und Merci für die schöne Musik.

17.02.2021 17:26:46
Souterborn , Scotland
alan.heatlie@btinternet.com

Hello from Scotland! 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🍺

16.02.2021 15:47:22
Mike Kaelin, Lyndeborough, New Hampshire
mike@kaelin.net

greetings from USA

14.01.2021 11:30:13
Gerhard Hainzl, Deutschlandsberg - Steiermark, Österreich
gerhard.hainzl@gmx.atwww.die-mooskirchner.at

Freundliche Grüße aus der Steiermark in die Schweiz - von Gerhard Hainzl & den Mooskirchnern. Kompliment zu Eurem Programm!

13.01.2021 12:58:10
Hofmann Dieter, Hergenrath, Belgien
hofmann.diw@skynet.be

Herzliche Grüsse aus der Ferne

Mit diesen heimatlichen Klängen lässt sich diese Coronazeit einwenig besser überstehen.

Hier ist es auch schön, doch schöner ist es zu Hause.

Heide und Dieter

02.01.2021 11:26:13
Ueli Schaffner, D 94140 Ering am Inn
ulrich.schaffner@onlinehome.de

Sobald der PC läuft, ertönt Radio TELL. Super Programm, weiter so!

10.12.2020 05:38:25
Grüniger Meinrad, 6373 Ennetbürgen
meinrad.grueniger@gmail.comwww.nauenbetriebe.ch

Ein Kompliment wie ihr die Sendung moderiert, insbesondere auch das gut gewähbnlt und gemsichte Repertoire vom Appenzeller-, Berner-,  Inner- und Ostschweizer Stil

 

In der Mitglieder-LIste bitte Adressänderung beachten!


10 von 404 

Empfang via DAB+



Mitgliedschaften



Suche



Wetterpartner



Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns